Wie Du an die richtig krassen Offmarket-Immobilien rankommst
Podcast Thema:

31 – Christian Schmitt | Wie Du an die richtig krassen Offmarket-Immobilien rankommst

31 – Christian Schmitt | Wie Du an die richtig krassen Offmarket-Immobilien rankommst
7. Januar 2018 felix

Jetzt reinhören!

Wie finde ich gute Offmarket-Immobilien?

Christian ist Profiinvestor im Denkmalschutzbereich und Offmarket-Immobilien. Im Podcast verrät er mir seine Geheimtipps und Hacks, wie man an super Deals herankommt. Ganz wichtig dafür ist eine unternehmerische Denkweise und eine gute Umsicht. Die besten Objekte gibt es da, wo man über seinen eigenen Schatten springen muss. So macht er aus 100 Besichtigungen etwa nur einen Deal, der hat es aber renditetechnisch so richtig in sich. Wie auch Du solche unglaublichen Offmarket-Immobilien-Schnäppchen an Land ziehen kannst, verrät er in meinem Podcast.

Mein Gast

Christian Schmitt

Christian habe ich auf dem Immopreneurkongress* kennengelernt. Christian ist vor allem als Immobilien- und Finanzcoach bekannt.

Was du lernst

  • Wie Du die richtige krassen Offmarket-Immobilien findest.
  • Wie Du mit Immobilien erfolgreich und glücklich wirst.
  • Warum es sinnvoll ist, seine Stärken zu kennen.
(*) Affiliate-Link
Voting is sexy 🙂

Hinterlasse einen Kommentar!

avatar
1000
wpDiscuz
Entrepreneurship

31 – Christian Schmitt | Wie Du an die richtig krassen Offmarket-Immobilien rankommst

Lesezeit: 2 min
0