Blogpost

Die besten Immobilienyoutuber

Immobilienyoutuber aus den USA
5. September 2019 Fabian Fröhlich

Allgemeinhin heißt es ja, das die USA uns häufig 2-3 Jahre voraus sind. Über diese Aussage kann man sich streiten. Im Bereich Marketing würde ich hier aber generell zustimmen. Deshalb hier eine kleine Übersicht über Immobilienyoutuber aus den USA die mich super beeindrucken.

Immobilienyoutuber No.1: Graham Stephan

Graham Stephan ist ein Immobilienmakler aus den USA, der inzwischen knapp eine Millionen Follower zählt. Neben Immobilienthemen und Maklerthemen, erzählt Graham auch einiges zum Thema Erfolg, finanzieller Bildung und andere Anlageklassen.
Hier gehts zum You Tube Channel

Immobilienyoutuber No.2: Erik Conover

Erik ist Anfalls Makler und ist mit seinen Roomtours durch extrem teure NewYorker Apartments bekannt geworden. Er hat ca. 1 Mio. Follower auf YouTube. Neben seinen Roomtours zeigt noch seinen Lifestyle, wie das Reisen oder da Training mit Chris Hemsworth.
Hier gehts zum You Tube Channel

Immobilienyoutuber No.3: Ryan Serhant

Ryan ist mit einer halbe Millionen Follower auf YouTube ebenfalls einer der ganz großen. Er ist auch Makler und konnte mit seinen Roomtours eine beachtliche Reichweite aufbauen. Neben den Roomtours spielt das Thema Motivation noch eine sehr große Rolle bei Ryan.
Hier gehts zum You Tube Channel

Von den Amerikanern kann man sich einiges lernen. also lass dich von den Immobilienyoutuber inspirieren und hau rein.
(*) Affiliate-Link
Voting is sexy 🙂

Hinterlasse einen Kommentar!

avatar
1000
wpDiscuz
Blogpost

Immobilienyoutuber aus den USA

Lesezeit: 1 min
0