Check this out

[06.04.2019] Was Immobilienprofis von Social Media erwarten

[06.04.2019] Was Immobilienprofis von Social Media erwarten
6. April 2019 felix

Der 26-jährige Immobilieninvestor und Influencer Fabian Fröhlich ist in Social Media zuhause. Er hat bei Instagram über 75.000 Follower und seinen eigenen YouTube-Immobilienkanal. Die Grenzen scheinen fließend. Sein Aussehen und seine Sportlichkeit tragen auch zu dieser Anzahl bei. „Erstmal viele catchen – und dann sag ich: Hey, wir machen auch was mit Immobilien!“. Dann verweist der Heilbronner auf seine Internetseite und bietet dort neben allgemeinen Tipps für Immobilieninvestitionen auch sein eBook mit dem Titel „Old but Betongold“ an. Die Reise zum NORDGATE Fachforum nach Hamburg stellte er als Vlog bei YouTube online.

(*) Affiliate-Link
Voting is sexy 🙂

Hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse eine Kommentar!

avatar
wpDiscuz
Investments

[06.04.2019] Was Immobilienprofis von Social Media erwarten

0